Bautechniker (m/w) als Bauabrechner

Pfaffenhofen an der Ilm

Handwerk

Baugewerbe

Pfaffenhofen an der Ilm

Bautechniker (m/w) als Bauabrechner Franz Schelle GmbH und Co. KG Pfaffenhofen an der Ilm Massenermittlung und Abrechnung unserer Baumaßnahmen im Raum München / Oberbayern; Erstellung von Abrechnungs- und Bestandsplänen; Abstimmung der Abrechnungsunterlagen mit dem Auftraggeber.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unterneh­men Im Straßen- Und Tiefbau Mit Sitz In Pfaffenhofen (oberbayern) Und Suchen Zum Baldmöglichen Eintritt Eine/einen: Bautechniker M/w Als Bauabrechner Ihre Aufgaben Massenermittlung Und Abrechnung Unserer Baumaßnahmen Im Raum München / Oberbayern Erstellung Von Abrechnungs- Und Bestandsplänen Abstimmung Der Abrechnungsunterlagen Mit Dem Auftraggeber Ihr Profil Bauingenieur Oder Bautechniker Mit Abschluss Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Wir Bieten Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Leistungsgerechte übertarifliche Vergütung Festanstellung Haben Wir Ihr Interesse Auf Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Umfeld Geweckt Dann Senden Sie Ihre Ausführliche Bewerbung An Unsere Nebenstehende Adresse Oder Per E-mail An Karinschneider@-strassenbaude Gmbh Undco Kg 85276 Pfaffenhofen An Der Ilm Niederscheyerer Str35 Telefon 08441 /4907-35 Telefax 08441 /9933 Bautechniker (m/w) Als Bauabrechner Massenermittlung Und Abrechnung Unserer Baumaßnahmen Im Raum München / Oberbayern Erstellung Von Abrechnungs- Und Bestandsplänen Abstimmung Der Abrechnungsunterlagen Mit Dem Auftraggeber Pfaffenhofen An Der Ilm

Bautechniker (m/w) als Bauabrechner
   Franz Schelle GmbH und Co. KG (Pfaffenhofen an der Ilm)

Auszubildende für den Beruf des Straßenbauers m/w
   Franz Schelle GmbH und Co. KG (85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm)

Lagerist m/w
   Franz Schelle GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Optik-Spezialist (m/w/d)
   siOPTICA GmbH (Löbstedt)

Systemadministration (m/w/d) im Bereich Anwendungsbetreuung
   SEITENBAU GmbH (Konstanz)

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Flensburg
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (Flensburg)